FES Dresden
Spenden
MITEINANDER
GLAUBEN. LERNEN.
LEBEN.

Sommerfest an der Freien Evangelischen Schule Dresden

von Franziska Baum

Am Samstag, dem 1. Juni 2024, fand an der Freien Evangelischen Schule Dresden (FES) das alljährliche Sommerfest statt, welches in diesem Jahr mit dem internationalen Kindertag zusammenfiel. Trotz des wechselhaften Wetters, das immer wieder Regen mit sich brachte, erlebten die Besucher einen Tag voller Spaß und Abwechslung.

Ein Paradies für Kinder

Die Turnhalle verwandelte sich in ein wahres Paradies für Kinder. Eine Hüpfburg, ein übergroßes, aufgeblasenes Tischfußball und ein Riesentor boten zahlreiche Möglichkeiten zum Austoben und Spielen. Die geplante Schlechtwettervariante sorgte dafür, dass viele Aktivitäten auch drinnen stattfinden konnten, sodass die kleinen Gäste trocken blieben und dennoch unbeschwert feiern konnten.